Mexican Boy

mexicanboyWährend Lukas im Aufwärmraum an seinen Boxtechniken feilt, kommt Carlos (18) dazu. Carlos ist neugierig darauf, was bei Fightplace so passiert und will mehr wissen. Lukas allerdings ist etwas genervt und lässt dies den Neuling deutlich spüren. Er kommt sich sich ganz toll vor, zeigt wo er kann seinen gestählten Körper und lässt seine Muskeln spielen. Carlos mag Lukas´ große Klappe und seine Angeberei gar nicht und denkt sich: „Was will der Typ von mir – er ist einen Kopf kleiner als ich und wenn ich will mache ich ihn platt“.
Boxen kann Lukas sehr gut und wie sich herausstellt, ist Carlos auch nicht unerfahren darin. Aber wie sieht es mit Ringen aus?
Das wollen die Beiden im Keller herausfinden. Macht Größe wirklich so viel aus, oder reicht die größere Erfahrung von Lukas aus, um den Neuling zu besiegen?
Beide sind Street-Fighter. Das merkt man, da sie ihre Runden anfangs immer wieder mit heißen Box Sessions einleiten bis es dann in eine wüste Rauferei übergeht.
Am Boden angekommen, trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Dort spürt man (und ins besondere Carlos) schnell, wer das Zepter in der Hand hat. Lukas ist der Erfahrene Fighter und seine Scissors sowie Schoolboypins machen Cralos zu schaffen. Das muss er erst noch lernen. Lukas genießt seine Überlegenheit und zeigt Carlso immer wieder seine Muskeln wenn er auf ihm sitzt. Lukas ist einfach noch der bessere Techniker und Trickser. So muss Carlos nicht nur Scissors, Pins und einige Ohrfeigen über sich ergehen lassen, sondern er lernt auch in seinem ersten Kampf, was Wedgies sind 🙂 Ab und zu kann er das Ruder herumreissen, was beweist, dass er zu mehr fähig ist.
Es wird sicher mal eine Revanche zwischen den Beiden geben, und wer weiß, ob Carlos bis dahin schon einige Kämpfe gemacht haben wird und somit Erfahrungen bis zum Tag X sammeln kann. Dann wird es Lukas gegen den Mexican Boy deutlich schwerer haben.