Winner takes all

winnertakesall-1 winnertakesall-2 winnertakesallBarney lacht mit Dollarnoten und animiert die beiden Fighter zu einem Kampf um das liebe Geld.
Die Dollars bekommt der Gewinner des Kampfes, der Verlierer geht leer aus.
Der Kampf beginnt wie fast immer, wenn die Kämpfer sich nicht kennen, anfangs etwas zögerlich. Doch dann erinnert Barney an das zu gewinnende Geld und plötzlich wird mit harten Bandagen gekämpft.
Der äußerst hübsche Pierre (18) legt sich gleich in seinem Fightplace-Debüt mit einem unserer exzentrischen Kämpfer an. Hardy hat aber kein leichtes Spiel mit ihm. Der Fitnessstudio-gestählte Pierre bringt schon einige Tricks mit und hat auch konditionstechnisch einiges zu bieten. So wird es ein zäher Kampf zwischen den Beiden.
Schoolboypins, Scissers und Headlocks bekommen wir hier reichlich zu sehen.
Pierre gefällt vor allem, wenn er Hardys Bizeps während des Schoolboypins quälen kann. 
Hardy revanchiert sich mit Ohrfeigen, leichten Boxschlägen und Nippeltwist.
Ob der hübsche Pierre den erfahrenen Hardy schafft, verraten wir an dieser Stelle noch nicht. Aber das Ende verlief entgegen aller Erwartungen.