Can you fight?

Die erste Begegnung der Jungs im Fitnessraum von Fightplace endet nicht sehr freundlich 😉 Marto (neu bei Fightplace, 18 Jahre alt) übt sich im Bankdrücken. Als Moe in den Raum kommt, riecht es gleich nach Stunk. Moe fällt natürlich nichts anderes ein, als den Neuling im Ringkampf testen zu wollen. Marto stimmt einem Kräftemessen auf der Matte zu. Der Newcomer tut sich anfangs noch schwer, denn er weiß nicht so recht, wie er gegen Moe am besten vorgehen soll. Moe hat somit ziemlich leichtes Spiel mit ihm. Das kommt ihm aber gerade Recht, denn die vorherigen Kämpfe hat Moe verloren, so dass er jetzt mal wieder triumphieren kann. Moe will dem Neuling von Beginn an zeigen, dass es kein Spaß werden soll mit ihm auf die Matte zu gehen. Er zerrt an Marto´s Klamotten bis das Shirt zerreißt. Nun beginnt auch Marto zu spüren, dass er sich was einfallen lassen muss, um beim Kampf mitzuhalten. Und sei es mit einigen fiesen Tricks. Mehr und mehr kommt er aus sich heraus. Moe gefällt sein Spiel mit dem Gegner und nutzt so einiges aus seiner Trickkiste. Marto unterliegt und muss sich Ohrfeigen, Fußattacken, gut punching und ballgrabs sowie wedgies gefallen lassen. Immer wieder präsentiert Moe seine Bizeps, wenn er im Schoolboypin auf Marto sitzt. Außer Moe den Hintern (an dem ersichtlich Gefallen gefunden hat) zu versohlen, fallen Marto noch nicht so viele Tricks ein. Wie auch. Es ist halt sein erster Kampf und da müssen wir wohl ein Auge zudrücken.