Unbreakable III

Nachdem Mika seinen Kontrahenten Moe ziemlich fertig gemacht hat und gefesselt im Bad zurückließ, wendet er sich seinem nächsten Gegner zu. Mittlerweile ist nämlich Dante im Studio eingetroffen. Eigentlich wollte Dante Moe treffen, der liegt aber immer noch gefesselt im Bad. Dante kennt Mika noch nicht, und weiß somit nicht, wie stark dieser Junge ist. Mika´s weiche, freundliche Art, mit anderen Menschen umzugehen, täuscht über seine kämpferischen Fähigkeiten und vor allem seinen aggressiven Kampfstil hinweg. So ist es nicht verwunderlich, dass Dante es mit Mika aufnehmen will. Aber es ist erst Dante´s zweiter Kampf bei Fightplace. Ihm fehlt es zum einen an Erfahrung, zum anderen aber an der nötigen Power, um überhaupt eine Chance gegen Mika zu haben. Schon nach den ersten Minuten dieses Kampfes ist ziemlich klar, dass Dante verlieren wird. Mika nimmt sich den Jungen zur Brust und ringt ihn regelrecht nieder. Dante hat sich im Vergleich zu seinem ersten Kampf zwar gesteigert, geht mutiger ran und zeigt zeitweise gute Tricks und Kraft, aber gegen Mika ist bislang kein Kraut gewachsen. Nach ca. 26 Minuten ist Schluss und Dante ist am Ende.