Christmas Contest 2022 IV

Im 4. und letzten Teil unserer 2022er Weihnachtsserie geht es noch mal heiß her, wenn auch nicht so hart wie im 3. Teil. Moe ist stinksauer auf Nicky. Hat der Bengel doch ganz heimlich Moe´s Weihnachts-Shorts geklaut. Eigentlich mag Moe den Nicky, daher hatte er ihn zu einem gemütlichen vorweihnachtlichen Drink zu sich ins Studio eingeladen. Doch nun sowas. Ziemlich wütend auf Nicky packt er ihn und treibt ihn nach nebenan in den Fight-Raum, um ihm die nötige Bestrafung zu verpassen. Moe nimmt seine „Bitch“ gleich zu Beginn ordentlich in die Mangel. Mit Headlock, Bodyscissor und einem heftigen Wedgie weist er Nicky in seine Schranken. Doch in diesem Kampf sieht man sehr gut, dass Nicky von Kampf zu Kampf dazulernt und somit besser und stärker wird. Viel öfter kann er nun seinem Kontrahenten Paroli bieten, bekommt ihn sogar so manches mal unter Kontrolle. Doch so ganz ohne die nötige Bestrafung kommt er bei Moe natürlich nicht herum. Nicky bekommt seinen Hintern versohlt. Aber er nimmt es nicht mehr als selbstverständlich hin und revanchiert sich bei Moe mit selbigen Mitteln. Sehr schön zu sehen in der zweiten Runde, in der Nicky seinen Gegner sogar einige Male dominieren kann und ihn mit Ballgrabs in Schach hält. Beide Kämpfer legen in der zweiten Runde einen erheblichen Zahn zu. Und auch in der letzten und dritten Runde merkt Moe deutlich, dass sein Gegner immer besser wird. Leichtes Spiel, wie zu Beginn von Nickys Kampf-Karriere, scheint nun vorbei zu sein. Moe muss aufpassen, dass Nicky nicht Oberwasser gewinnt.