Christmas Contest 2022 III – The Tag Team Battle – Part Two

Turbulent und in heiß aufgeladener Stimmung geht es im 2. Teil dieses Fight-Abends weiter. Eckse ist noch nicht so fit wie er anfangs glaubte (es mangelt ihm noch an Kondition) und so muss Moe den zeitlich größeren Teil seines Teams übernehmen. Doch auch Moe gerät hier an seine Grenzen, denn Nic und Finn kämpfen äußerst aggressiv und schrecken nicht davor zurück, Verletzungen des Gegners in Kauf zu nehmen. Regelrecht verbissen wie Terrier und mit aller Kraft und Gewalt wollen sie als Sieger aus diesem Tag-Team-Match hervorgehen. Da stört es Nic auch nicht, dass er mit zerrissener Hose kämpft. Er denkt nur daran, den Gegner platt zu machen. Und auch Nic kämpft in diesem Match besonders hart und er ist zudem noch eine Spur besser geworden. Mit Muskelreiten, Haareziehen und weiteren kleinen Schweinereien bringt er Moe fast zum Wahnsinn. Ihre Zähheit, ihre Kraft und der übermäßig ehrgeizige Wille zum Siegen führen dazu, dass das Team Finn und Nic ihre Gegner Moe und Eckse immer mehr unter ihre Kontrolle bekommen und letztendlich das Tag Team Match für sich entscheiden können.