Awesome Andrew – the final round

Im letzten Teil dieser kleinen Serie kann Moe es nicht ertragen, dass Andrew und Leonardo sichtlich Spaß an ihrem Zweikampf haben. Er will mehr Härte ins Spiel bringen und mischt sich deshalb lautstark ein. Eigentlich will er sich jeden noch mal einzeln vorknöpfen, doch diese Rechnung geht nicht auf. Denn Andrew und Leonardo gehen nun mit vereinten Kräften auf Moe los und versuchen ihn mit allen Mitteln zu bändigen und am Boden zu halten. Für Leonardo und Andrew ist dieses Vorhaben gar nicht so einfach. Der erfahrene Moe wehrt sich vehement und dank seiner hervorragenden Techniken bekommt er sogar zeitweise beide seiner Gegner unter Kontrolle. Doch auch für Moe ist es nicht einfach, der Gewalt von zwei Kontrahenten Stand zu halten. Besonders Leonardo gibt in dieser finalen Runde deutlich mehr Gas und zeigt, dass er auch eine härtere Variante des Ringens beherrscht. Sehr zum Nachteil von Moe, denn er muss sich dadurch einiges gefallen lassen und sich einiger Torturen unterziehen. Andrew scheint diese Situation zu genießen. Zwar wird er trotz seines starken Partners von Moe attackiert, jedoch nutzt er nun diese Momente, um es Moe mit Ballgrabs, Schooboypins, Facesitting und weiteren nicht ganz fairen Griffen heimzuzahlen. Am Ende dieses Kampf-Nachmittags kommen die Jungs also doch noch ziemlich ins Schwitzen.