Check the new one 13

Moe ist mal wieder an der Reihe, einen neuen Fighter zu checken. Hassan heißt er, ist 16 Jahre alt und hat bereits etwas Kampferfahrung bei privaten Kämpfen mit seinen Freunden sammeln können. An Selbstbewusstsein mangelt es ihm auf jeden Fall nicht, denn als er seinen Gegner Moe kennenlernt, hat er ihm gegenüber ein ziemlich großes Mundwerk. Moe freut sich über jeden neuen Gegner, und vor allem über diejenigen, die meinen, mit ihm ein leichtes Spiel zu haben. Hassan bringt zwar Kampferfahrung mit, ist aber mit seinen erst 16 Jahren noch sehr jung und zudem sehr zierlich gebaut. Bringt also, ähnlich wie Moe, nicht viel Gewicht auf die Waage. Trotzdem schont Moe ihn nicht. Er soll schnell lernen und spüren, was bei fightplace an Tricks geht. So muss er sich Gutpunching, Wedgies und anderen Torturen unterziehen. Doch bereits in seinem Debüt bei fightplace zeigt sich Hassan ausgesprochen gut, revanchiert sich mit ähnlichen Tricks und zerreißt dabei fast den Tanga von Moe. Wir sind gespannt, wie er sich entwickelt und freuen uns auf den nächsten Fight mit Hassan.