My Little Bitch

Boy Toys scheinen bei einigen Kämpfern sehr beliebt zu sein. Manchmal entwickelt sich allerdings erst während des Kampfes ein sogenanntes „Boy Toy“. Oftmals dann, wenn der dominante Part an seinem unterlegenen Gegner „Gefallen“ gefunden hat. In diesem Match traf es Moe, der sehr schnell bemerkte, dass sein Kontrahent Nicky voller Leidenschaft in diesen Kampf ging. Leidenschaft für´s Kämpfen aber auch für ihn. Moe, ebenfalls voller Energie und mit Neugierde auf diesen neuen Gegner, zeigte ebenfalls eine gewisse Sympathie für seinen Rivalen. Und da Moe der erfahrenere Part in diesem Kampf war, somit meist dem unerfahrenen Nicky überlegen, machte er sich den kleinen Neuling zu seiner Little Bitch. Ein heißes Match, auf das sicher viele unserer Fans und besonders derer von Moe, schon lange gewartet haben.