The Black Beast 2

Hector hat vom Kampf Moe vs Jamie Wind bekommen und von Moe erfahren, dass Jamie zwar ein neuer, aber sehr harter Fighter ist. Von Moe hat er zudem erfahren, dass Jamie in einem Wohnmobil wohnt, dass auf einem Schrottplatz steht. Seitdem er vom Kampf gehört hat, will er den Neuen kennenlernen, und es brennt in ihm zu erfahren, ob er es gegen ihn schaffen würde. Denn was Moe passiert ist, muss ja nicht genauso für ihn gelten, denkt er sich. Also macht sich Hector auf den Weg zu Jamie und trifft ihn dann auch an. Jamie, so ganz privat eigentlich ein nettes Kerlchen, freut sich über Hectors Besuch und nach ein paar gewechselten Sätzen ist klar, es geht um einen Fight, um eine Herausforderung Hectors. An diesem Tag war es besonders heiß. Ob das der Grund dafür ist, dass auch der Kampf dementsprechend heiß wurde, wissen wir nicht. Auf jeden Fall legt Jamie in diesem Kampf noch eine Schüppe drauf und nimmt sich Hector mit einer Leidenschaft vor, die für einen Neuling schon beinahe unglaublich ist. Für Jamie sieht es nach einem Vergnügen aus, für Hector ist es eine Tortur. Aufgrund der Hitze kämpfen beide in super knappen Slips (Thongs), aber auch die scheinen Jamie zu stören 😉