Hector in da house! – Part Two

Nach der harten Auseinandersetzung mit Nic im ersten Teil geht es hier in die zweite Begegnung dieses heißen Nachmittags. Finn, der während des vorigen Kampfes bereits zugeschaut hat, ist nun energiegeladen und schnappt sich Hector, der nach einer kurzen Verschnaufpause nun in die nächsten Runden gehen muss. Bereits bei Nic hat man gespürt, dass sich die Berliner Jungs von einem „Landei“ nicht die Butter vom Brot nehmen lassen wollen. Dementsprechend hart ging schon der erste Kampf von Statten. Finn legt aber noch eine Schüppe drauf und nimmt sich Hector so richtig zur Brust. Der ist in den ersten Minuten des Kampfes in Schwierigkeiten, kann dann aber kontern. Die Luft brennt regelrecht im kleinen Fightraum. Auf der Matte von Schwitzwasser getränkt, ringen die schweißgebadeten Jungs um jede noch so kleine Möglichkeit, den Gegner zu packen.