Check the new one 12

Wieder einmal ist es Moe, der einen Neuling genauer unter die Lupe nimmt, bzw. auf der Matte checkt, was in ihm steckt. Adrian heißt der Neue, ist gerade 18 Jahre alt geworden und tritt ziemlich selbstbewusst auf. Vielleicht liegt es an seinem starken Body, dass er glaubt, dass Moe ihm nicht das Wasser reichen kann. Jedenfalls schätzt auch er, wie viele andere vor ihm auch, den leichten, drahtigen Moe als Unterlegen ein. Auch für Adrian stellt sich heraus, dass er Moe unterschätzt hat. Viele Jahre Kampferfahrung bringen ein großes Repertoire an Tricks. So packt er Adrian immer wieder in Bodyscissors oder setzt sich im im Schoolboypin auf ihn und beginnt Adrians Bizeps mit den Knien zu quälen. Mit diesen Tricks hat Adrian nicht gerechnet. Ein guter Ringer braucht eben nicht nur Kraft, sondern auch Tricks, Ausdauer und Schnelligkeit. Eine Runde geht dann aber doch an Adrian, was er sicher seiner Kraft zu verdanken hat. Der Fitness- gestählte Body hat einiges an Kraft-Reserven. Letztendlich hat aber Moe die Oberhand und seinen Sieg kostet er so richtig aus. Er triumphiert über Adrian, zeigt ihm stolz seine Muckis und stellt sich auf ihn, drangsaliert ihn mit seinen Füßen. Adrian muss also noch einiges dazu lernen, hat aber sicher Potenzial, ein guter Kämpfer bei Fightplace zu werden.