Poor Nic

Nach einem kurzen Kennenlernen und ersten Treffen im Fitnessraum checken Mika und Nic ihre Kraft und ihr Können auf der Wrestling-Matte. Schon ab den ersten Sekunden/ Minuten gehen hier beide technisch sehr ausgefeilt und zudem kraftvoll ans Werk. Mika bringt mit seinen bisher 8 Kämpfen bei Fightplace etwas mehr Kampf-Erfahrung mit. Nic dagegen ist anzahltechnisch erst bei der Hälfte angelangt. Zudem hat Mika bislang keinen einzigen Kampf verloren, was darauf schließen lässt, dass er ein sehr ernstzunehmender und starker Gegner ist. Nichts desto trotz hat er einiges zu tun, um den extrem ehrgeizigen Nic zu zügeln. Der versucht nämlich mit all seiner Kraft aus diesem Kampf als Sieger hervorzugehen. Doch so zaghaft und fast freundschaftlich Mika vor seinen Kämpfen mit seinen Gegnern umgeht; im Kampf zeigt er, dass er es drauf hat und auch auch mit ziemlich miesen und fiesen Tricks sein Ziel, jeden Kampf zu gewinnen, durchsetzen will. Mit einigen Front-Wedgies, sogenannten „Melvins oder Camel Toe“, dazu einigen Ballgrabs zeigt er Nic, was ausser fairem Fighten während eines Kampfes noch so möglich ist. Nic hat kaum Zeit, sich darüber groß Gedanken zu machen, denn er ist damit beschäftigt, seine Power auf den Kampf zu konzentrieren, um mit dem Kraftpaket Mika mitzuhalten. Doch ab der dritten Runde ist ziemlich klar, dass er diesmal keine Chance hat, diesen Fight zu gewinnen. Mika entscheidet jede Runde für sich, wenn auch oft ziemlich knapp. Nic fängt sich bei diesem Treffen nicht nur eine heftige Niederlage ein (mit der er nicht gerade gut umgehen kann), sondern auch noch einen roten Hintern, der zuvor von Mika auf sehr unsanfte Art bearbeitet wurde. Doch wie wir nach diesem Kampf von Nic erfahren haben, will er diese Niederlage nicht auf sich sitzen lassen, hart trainieren und ein Revanche-Match verlangen. Das soll er in absehbarer Zeit bekommen!