Heavy on Hotties – Part One

Fat meets Skinny steht als Motto über diesem Zweiteiler, in dem Moe nochmals auf seinen Erzfeind Hector trifft, er es aber zudem noch mit dem Schwergewicht George zu tun bekommt. Denn Hector hat zum Training seinen Kumpel George mitgebracht, der auch etwas für seinen Body tun möchte und mit Hector fleißig mit den Hanteln arbeitet. Während des Trainings kommen sie auf einen lang zurückliegenden Kampf zu sprechen, den George damals gegen Hector verloren hat. Die Jungs beschließen, den Kampf fortzusetzen, also ein Revanche-Match zu starten, statt an den Geräten zu trainieren. In ihren Straßenklamotten gehen sie dazu in den Kampfraum nach nebenan. Dort geht´s ohne Zögern und mit viel Power zur Sache. Bereits in ihren Gesichtern sieht man die Anstrengung, die nötig ist, um den Gegner in eine kontrollierbare Position zu bekommen. Für Hector nicht einfach, den 90 kg schweren George unter Kontrolle zu bekommen, geschweige denn auf den Boden zu kriegen und dort zu fixieren. George kämpft zudem sehr kraftvoll und gar nicht mal langsam in seinen Bewegungen und Tricks. Das macht es für Hector noch schwerer. Nach ein paar schweißtreibenden Runden betritt Moe das Studio. Sofort legt er sich mit Hector an. Aggressiv und äußerst verbissen catchen die beiden nach wenig gewechselten Worten. George kann diese Zeit nutzen und sich von den vorhergehenden Anstrengungen etwas erholen. Doch nicht lange. Denn Moe will nicht nur mit Hector eine endgültige Endscheidung fällen (momentan steht es 1:1 in der Gesamtwertung), sondern auch gleich beweisen, dass er hier der Platzhirsch ist. Somit muss er auch gegen George antreten. Fat vs Skinny. 90 kg vs 60 kg. Geht das? Kann Moe das packen? Oder wird er von George zermalmt?