Scrap Boys

Hector hat den Auftrag bekommen eine Ladung Schrott abzuladen. Alleine schafft er die schweren Dinge nicht vom Anhänger zu bekommen. Er holt sich Hilfe von seinem Freund Snoopy. Snoopy (22) hilft ihm, findet aber beim Ausladen in einer Kiste zwei paar Boxhandschuhe. Schnell vergessen die Jungs ihren Auftrag und machen Blödsinn mit den Boxhandschuhen. Zum anfänglichen Spaß häufen sich Provokationen und es nimmt seinen Lauf in einem Kräftemessen. Die erste Runde im Ringkampf verläuft noch spielerisch, wie es oft unter Freunden ist. Doch schon in der zweiten Runde hat die Freundlichkeit ein Ende. Snoopy, der in diesem Kampf sein Debüt gibt, hat ein paar gute Tricks drauf. Doch wie so oft bei Anfängern fehlt es dem Neuling an Kondition. Hector ist da schon trainierter und so macht es ihm nichts aus, wenn die Runden mal länger werden. Eins muss man Snoopy aber lassen: sein Kampfstil ist für einen Anfänger ausgesprochen locker. Er traut sich einiges. Mal drückt er seinen Hintern in Hectors Gesicht, mal was anderes 😉 Auch mit fiesen Wedgies macht er Hector wütend. Aber so traut auch Hector auf und wird zunehmend wilder. Für seinen ersten Kampf bei Fightplace zeigt Snoopy ordentlich was. Sicher kein Model-Typ aber interessant zu sehen, was er mit seinem Gegner und vielleicht auch mit seinen zukünftigen Gegnern anstellen wird.