The Trainee

Jermaine hat einen Spezial Auftrag: Er soll mit seinem Azubi eine Couch auseinanderbauen und abtransportieren.

Finn (18) stellt sich dabei nicht gerade vorbildlich an. Jermaine muss ihm daher immer wieder neue Anweisungen geben, damit

das Abbauen des Sofa´s klappt. Jermaine geht dabei allerdings sehr grob mit ihm um. Ungeduldig und frech, wie man ihn kennt,

schikaniert er den jungen Auszubildenden und macht ihn damit noch unsicherer.

Als das Sofa bereits aus dem Zimmer abtransportiert wurde und nur noch der Werkzeugkasten abgeholt werden muss, entdeckt Finn ein paar herumstehende

Trainingsmatten. Ihm kommt der Gedanke, es dem großmäuligen Gesellen zu zeigen, in dem er ihn in einem Ringkampf besiegt.

Doch Jermaine hat nicht nur ´ne große Klappe, es steckt auch viel dahinter. Zumindest hat der Junge Power und wer seine bisherigen Kämpfe kennt, weiß, dass

seine Beinscheren und sein harter Kampfstil durchaus Schmerzen bereiten können. Finn weiß natürlich nichts davon, denn er kennt Jermaine nur flüchtig und zudem ist er neu bei

Fightplace und hatte noch nicht das Vergnügen, gegen Jermaine zu kämpfen.

Es steht dem jungen Finn also ein ziemlich hartes Unterfangen bevor, sich mit Jermaine in einem Zweikampf zu messen. Denn Jermaine wird sich auch in diesem Kampf nicht die

Blöße geben, den Raum als Loser zu verlassen. Er wird mit allen Tricks und Mitteln kämpfen, um seinem Azubi zu zeigen, wer der Boss ist.

Wie sich Finn in seinem ersten Kampf bei Fightplace macht und ob er Jermaine besiegen kann, siehst du in „The Trainee“.