In Knut´s neuer Wohnung muss noch ein Zimmer renoviert werden. Momo soll das für ihn erledigen. Doch macht Momo seinen Job nicht gut genug. Statt zu arbeiten, faulenzt er rum und spielt mit seinem Handy. Knut gibt ihm eine letzte Chance. Während Knut duschen geht, soll Momo den Rest der Arbeiten erledigen. Doch als Knut vom Duschen zurück kommt, ist immer noch nichts fertig. Ziemlich sauer und voller Wut greift er Momo an. Der jedoch will sich nicht länger herum kommandieren lassen. Er packt Knut und macht sich an seinen Beinen und Füßen zu schaffen. Anfangs bindet er die Schnürsenkel der Sneakers so fest, dass es Knut wehtut. Danach verdreht er seine Füße und bringt seine Beine in seine Gewalt. Knut jammert vor Schmerzen. Nachdem die Fuß-und Bein-Tortur ein Ende hat, geht es in einen richtigen Kampf über. Knut, der einige Zeit nicht gekämpft hat, hat einiges zu tun, um von Momo nicht fertig gemacht zu werden.
Denn Momo ist wieder ganz der Alte. Gut trainiert geht er hier an den Start und zeigt sein Können. Knut ist öfter unterlegen, muss dann seine Kraft sammeln, um dann mit viel Power wieder angreifen zu können. Knut hat an Gewicht im Laufe der vergangenen Jahre etwas zugelegt, so dass er nun auf etwa gleichem Level wie Momo ist. Momo zeigt, dass er mehr Dampf hat und zudem einige Tricks besser drauf hat. Für Knut heißt es da, nach Auswegen zu suchen. Vielleicht die Hosen des Gegners zerreißen? Doch da ist er bei Momo an der falschen Adresse. Dem macht es gar nichts aus, nackt weiter zu kämpfen.
Zwei beliebte und man kann schon sagen old-school Fightplace-Kämpfer sind hier am Start, die nach längerer Pause mal wieder ihre Kräfte unter Beweis stellen wollen.