Blow, me bitch! 3 XXX

Diesmal hat sich Christoph einen ganz süßen Jungen ins Fightplace-Studio eingeladen.
Peter heißt er, ist 21 Jahre alt und will einfach mal „reinschnuppern“ bei Fightplace.

In seiner Freizeit fährt Peter viel Rad und Scooter, was man an seinem trainierten Body sieht. Vor allem seine Beine sind stark, das bekommt Christoph während des Kampfes noch zu spüren.

Zu beginn ist Peter noch etwas schüchtern, doch er taut schnell auf und merkt, was beim Kämpfen zu tun ist. Ein Trick, der ihm gut gefällt, scheint sich schon in seinem ersten Kampf herauszukristallisieren. Der Schoolboypin. Zumindest in seinem Debüt-Kampf sitzt er gerne auf Christoph´s Brust oder seinem Bauch.
Als beide Kämpfer sich die Hosen vom Leib gerissen haben, drückt Peter auch mal gerne sein bestes Teil in Christoph´s Gesicht.

Der Kampf wird härter und Peter trägt erste Blessuren davon.

Christoph merkt spätestens jetzt, das er gegen den hübschen Neuen nicht gewinnen kann. Am Ende zwingt Peter seinen Gegner auf die Knie und befiehlt ihm einen geilen Dienst zu erweisen 🙂