Sweaty Sporty Sessions 1

In der Serie Sweaty Sporty Sessions stellen wir euch Kämpfe vor, die absolut schweißtreibend, sehr sportlich, also auch mit viel kämpferischem Können und
Ausdauer verlaufen sind.
Der Schweiß und die Kämpfe sind echt, teils sehr hart und erbarmungslos.
Den Anfang in dieser Serie machen Lars und Diego.
Lars ist mit seinen 1,85 cm Größe und 75 Kg ein Top-Athlet. An seinem Körper wird man kaum ein Gramm Fett finden. Diego ist kleiner und zierlicher. Auch nicht so muskulös.
Dennoch wollte er antreten und er zeigte im Kampf, das sein Mut nicht unberechtigt war. Unerschrocken und voller Energie trat er nach jeder Runde wieder an, egal ob verloren oder nicht. Diese Power, über eine Stunde einen derart schweißtreibenden Kampf durchzuhalten, verleiht ihm den größten Respekt.
Auch Lars wurde gefordert. So einige Male musste er sich sehr anstrengen, um den Griffen seines Gegners zu entkommen. Doch letztendlich war in diesem Kampf gegen den überaus stabilen Typen kein Kraut gewachsen. Er brachte Diego immer wieder zu Fall, malträtierte ihn mit Ballgrabs sowie anderen fiesen Griffen, versohlte ihm regelrecht den Hintern und machte ihn somit zum Unterlegenen. Der Kampf, der relativ harmlos in Jeans begann und nackt endete, entpuppte sich schnell als Tortur für den kleineren Diego. Trotzdem, Diego blieb standhaft, ließ sich nicht unterkriegen, zumindest nicht freiwillig 🙂