Schoolboypins 19 XXX

Zum Casting bei Fightplace stellt sich Mika vor. Ein hübscher, athletischer Junge, 21 Jahre alt, aus dem hohem Norden, der in Berlin studiert. Christoph stellt ihm die beim Casting üblichen Fragen und danach geht´s auf die Matten, um sein Können zu testen. Schon nach dem Entkleiden können wir seinen gut trainierten Body bewundern und spüren regelrecht, dass er sich schon sehr dumm anstellen müsste, um nicht mit Christoph fertig zu werden. Christoph ist kleiner, zierlicher und um einiges leichter als der Neuling. Doch Christoph weiß mittlerweile schon, dass man mit etwas List und Tücke auch einem größeren Gegner den Kampf schwer machen kann. Während des Kampfes zeigt sich schnell, dass der Schoolboypin Mikas Spezialität sein wird. Er hat seinen Gegner gerne unter sich, liebt es, lange auf ihm zu sitzen und dabei seinen gestählten Body und vor allem seine Bizeps zu präsentieren. Gerne rückt er dabei auch mal ganz nach vorne auf den Hals des Unterlegenen, um ihm seine Beule ins Gesicht zu drücken. Mika genießt seine Machtposition und er zeigt es, in dem er Christoph keine Chance lässt unter ihm zu entkommen. Aber er hält ihn nicht nur am Boden fest, sondern setzt ihm zudem mit Ballgrabs, Muskelreiten und einigen anderen gemeinen Tricks und Aktionen zu. Christoph greift zwar immer wieder energisch an und versucht alles, um wenigstens ab und zu mit einem Rundensieg zu punkten, doch gegen den Neuen sieht es schlecht für ihn aus. Da hilft eventuell nur, noch einen Zahn zuzulegen und ihm seine Hose zu zerreißen. Vielleicht bringt das Gegner außer Kontrolle? Die Rechnung geht für Christoph nicht auf, denn Mika wird dadurch nur noch brutaler und zwingt am Ende den Kleinen sogar, ihm einen sexuellen Dienst zu erweisen. Tolles Debüt für Mika, den wir sicher noch öfter mit anderen Gegnern hier bei Fightplace auf den Matten sehen werden!