Game Boys

Mika traf sich mit Boris zum Zocken mit der Konsole. Die Stimmung der Beiden war etwas gereizt, da Boris nicht so spielte, wie Mika es sich vorstellte. Mika hatte während der Corona-Zeit viel zuhause trainiert um seinen Körper fit zu halten. In seinem kleinen Zimmer lagen noch Matten und Hanteln herum, was Boris auffiel und so kamen die Jungs schnell ins Gespräch über Training, Kraft und Technik. Und es brauchte nicht lange, bis die beiden kampflustigen Jungen aufeinander losgingen.
In diesem Kampf wurde es Mika nicht so leicht gemacht, wie in seinem Debüt-Kampf bei Fightplace. Boris ist genauso kampferfahren wie Mika. Beide sind im ständigen Training einer Kampfsportschule.
Genau diese Härte und Verbissenheit, die beide in sich vereinen, bekommen wir in diesem Kampf zu sehen.
Tolle Tricks und Ehrgeiz zum Sieg bis in die letzte Sekunde jeder schweißtreibenden Runde.
Ähnlich wie in Underwear Attack mussten auch in Game Boys 1 die Unterhosen sich einer Zerreißprobe unterziehen. Die Hosen gaben letztendlich nach aber es wurde trotzdem weiter verbissen gerungen. Erst in zerfetzten Hosen, später nackt.
Hartes Submission-Fighting und dirty Tricks schlossen sich hier nicht aus. So wurden zum Beispiel herumliegende Sneaker-Socks genutzt, um den Gegner zu demütigen.
Jeder freie Quadratmeter des kleinen Zimmers wurde genutzt und auch das Sofa diente den Jungs als Kampffläche.
Insgesamt ein Leckerbissen und Must-have für Freunde des echten Underground-Ringens!