I’ll get you down!

Heißer Rip-and-Strip Fight zwischen dem drahtigen Simon (in Calvin Klein tighty whities) und dem kräftigen José (black Barcode undies). Simon trifft diesmal auf einen neuen Fighter. José ist etwas kleiner als Simon aber kräftiger gebaut. Zudem ist er etwas älter (24) und bringt schon etwas Kampferfahrung mit. Beide kennen sich privat und hatten sich zu diesem Fight in unserem Studio verabredet. José geht von Beginn an schnell und kraftvoll zur Sache. Er wirbelt Simon herum, so dass der einiges zu tun hat, um mithalten zu können. Wie so oft bei neuen Kämpfern, wird der Kampf im Verlauf etwas härter. Anfangs tastet man sich an den Gegner heran und checkt erst mal seine Kraft und sein Können. Doch ist das Eis quasi erst mal aufgetaut, wird härter attackiert. So auch hier. Somit bekommen wir einige schöne Aktionen zu sehen, Kick-Ass-Action aber auch lange Holds, in denen die Kämpfer wieder etwas Luft holen können. Mit der Luft ist bei José nicht so gut gelaufen. Er hat mit seiner Kondition zu kämpfen. Das kann Simon für sich nutzen. Das Simon seine dominante Ader gerne zeigt, haben wir bereits in seinem Kampf gegen Sean gesehen. Doch José reagiert schneller, um dem Treiben des sportlichen Jungen ein Ende zu setzen. Er setzt sich mit Ballgrabs zu Wehr. Und wenn das nicht reicht, wird sich an der Hose des Gegners vergriffen, so lange und so stark, bis sie irgendwann aufgibt und zerreißt. Doch so eine Aktion schreit nach Rache! Ziemlich brutal greift sich Simon den Slip von José und reißt ihn ihm von der Haut. Wie eine Trophäe hält er ihn in der Luft. In die letzte Runde geht es also total nackt und sie endet mit einem scharfen Schoolboypin, bei dem der Sieger zeigen kann, was er hat.