Major Mismatch

Das alte Kampfsport-Studio von Fightplace ist nach einigen Wochen ziemlich eingestaubt und bedarf einer gründlichen Reinigung.

Moe erklärt sich bereit, diese lästige Aufgabe zu übernehmen. Der „King of Fightplace“ Wladimir ist ebenfalls anwesend und kontrolliert Moe auf dessen

Gründlichkeit. Dabei kommandiert er den Kleinen herum, obwohl er selbst nichts tut und nur herumsitzt. Moe verrichtet brav die ihm anvertraute Arbeit, ärgert sich aber über die dummen

Sprüche Wladimirs. Der wiederum kann es nicht lassen, sein Alpha-Dasein dem kleinen Moe spüren zu lassen. Lange lässt sich Moe das nicht gefallen. Denn Moe scheut keine Konfrontation,

auch nicht mit Wladi. Schon einmal hatte er eine kämpferische Begegnung mit ihm. Und schon damals zeigte er weder Angst, noch Respekt seinem weitaus schwereren Kontrahenten gegenüber.

Nun, seitdem sind ein paar Jahre vergangen und Wladimir hat nochmal an Gewicht zugelegt. Moe dagegen ist so geblieben wie immer. Mit seinen knapp 60 kg ein schlanker, fast schon zarter

Bengel, der es aber faustdick hinter den Ohren hat wenn es um´s Fighten geht.

Als suche Moe sogar den Konflikt, ärgert er den King mit Sprüchen auf Wladi´s Alter bezogen, er sei zu alt, hätte nicht mehr seine alte Form und hätte kaum eine Chance gegen ihn.

Das lässt Wladi nicht auf sich sitzen. Er verlässt seine bequeme Sitzposition, legt Zigarette und Drink zur Seite, begibt sich nach nebenan in den Kampfraum, wo Moe den Boden wischt.

Die Situation eskaliert, als Wladi den Inhalt des Wassereimers auf Moe kippt. Der wehrt sich sofort, indem er seinen Wischmob auf Wladi wirft. Somit ist das Major Mismatch entfacht.

Knapp 100 kg treffen auf knapp 60 kg. Gibt es dabei eine Chance für den leichteren Moe? Anfangs sieht es gar nicht gut aus. Wladi wirft den Kleinen wie Spielzeug durch den Raum.

Moe muss versuchen, den Dicken irgendwie zu packen. Wer Moe kennt, weiß, dass er zäh, gelenkig, schnell und auch stark ist. Zudem bringt er mittlerweile einiges an Erfahrung mit.

Nicht umsonst zeigt er keine Angst vor größeren Gegnern. Er weiß selbst was in ihm steckt. Und so schafft er es auch in diesem Kampf, Wladi mit Headlocks und Legscissors zu packen.

Das Problem an der Sache ist nur: Nachdem Wladi sich aus dem Griff befreit hat, wird er umso ärgerlicher und brutaler. So zerreißt er zum Beispiel Moe´s Klamotten, knebelt ihn mit

herumliegenden Stoffresten und bringt ihn in äußerst schmerzhafte Griffe. Trotz alledem kann Moe es nicht lassen, seinen Gegner mit Sprüchen zu provozieren. Immer wieder zieht er

Wladi auf, spielt dabei auf seine Glatze und sein Alter an. Das hat zur Folge, dass Wladi ihn mit immer härter werdender Brutalität Mass nimmt. Fuß ins Gesicht, Fuß in die Kronjuwelen,

seine Socken als Knebel. Wladi genießt es wie eh und je seinen Gegner als Toy zu nehmen. Aber nicht nur der Gegner wird zum Spielzeug, auch herumliegende Gegenstände, wie Autoreifen,

Besen, Gürtel und Seile macht sich Wladi zu Nutze.

Was das bedeutet, dürfte vielen seiner Fans schon klar sein.

Es gehört schon einiges dazu, diese Tortur durchzuhalten. Den Höhepunkt der Qualen erreicht dieser Kampf allerdings dann, als Wladi den Kampfraum in ein Bondage-Studio verwandelt.

Noch dazu findet er eine herumstehende Ölflasche. Mehr verraten wir jetzt aber nicht. Nur noch so viel. Am Ende liegt das Studio in Schutt und Asche. Moe übersteht das Szenario aber

weitgehend unbeschadet. Also keine Sorge um unseren kleinen Youngster 🙂