Scissors + Pins 3

Seit Stefan seinen Debüt-Fight (Privat Battle 14) bei Fightplace gegen Moe hatte sind einige Jahre vergangen. Nun trifft er wieder auf seinen Gegner. Moe bringt Stefan zwei Pakete, die versehentlich bei ihm abgegeben wurden. Stefan wartet schon länger auf diese Lieferung. Es handelt sich um Klamotten, die er für seinen Sport, dem Mountainbiken bestellt hat. Da Moe nun schon mal da ist, bittet er ihn, kurz da zu bleiben, um die Klamotten zu begutachten. Stefan probiert ein Teil nach dem anderen an und Moe soll schauen, ob es gut aussieht. Das macht er ganz brav, doch nach einiger Zeit kommt er selber auf den Geschmack. Auch er will diese geilen Klamotten haben. Moe provoziert Stefan und reizt so quasi einen Kampf um die coole Bekleidung heraus. Stefan geht drauf ein. Was folgt ist ein zähes Ringen um den Sieg, bzw. um die schicken Sachen. Stefan, der in seinen locker sitzenden, roten Glanzshorts antritt, hat nichts verlernt und geht genauso schnell und agil zur Sache wie damals. Moe, im schwarzen Calvin Klein Slip, wird es also nicht so leicht haben, seinen Gegner zu bezwingen und die Bekleidung zu ergattern. Scissors and Pins deshalb, da wir einige schöne Schoolboypins aber auch Scissors in allen Variationen geboten bekommen. Die lockere Short von Stefan lässt einige interessante Einblicke zu und auch Freunde von Ballgrabs und Wedgies kommen nicht zu kurz.