Check the new one 7

Wesley (21) ist neu bei Fightplace. Ein schlanker, ziemlich durchtrainierter Fighter aus Berlin. Für sein Debüt bei Fightplace bekommt er Jermaine als Gegner, da Größe und Gewicht in etwa passen. Nach kurzer Vorstellung von Wesley geht es in unserem neuen Fightraum gleich zur Sache. Noch in Jeans bzw. in Jogger bekämpfen sich die Jungs mit viel Energie. Fast schon im MMA-Style bekommen wir schnelle, gute Aktionen zu sehen. Wesley hat einen starken Oberkörper und ausgeprägte Bizeps, mit denen er einiges anstellen kann. Jermaine dagegen kann mit seinen Oberschenkeln und somit mit Leg-Scissors punkten. Somit müssen beide darauf achten, nicht in die Fänge des Gegners zu kommen, bzw. checken, wo des Gegners Schwächen liegen. Etwa nach der Hälfte wird es beiden zu heiß und sie kämpfen in Shorts weiter. Wesley verlangt Jermaine alles ab. In seinem ersten Kampf will er halt zeigen, was er drauf hat. Jermaine bekommt dadurch einiges ab, unverletzt bleibt er dabei leider nicht. Schreibt uns ein Feedback, ob Euch Wesley und sein Kampfstil gefällt oder nicht.