King of Fightplace?

An Selbstbewusstsein mangelt es unserem süßen Youngster nicht! Versteckt in einem Überraschungspaket betritt Joe die Showbühne unseres neuen Berliner Studios. Klar, dass er der Erste sein will, der dort seinen Auftritt hat. Das er sich aber gleich als selbsternannten „King of Fightplace“ darstellt, wird einigen seiner Mitstreiter nicht schmecken. Als heutigen Gegner hat er sich keinen Geringeren als Bob ausgesucht. Zwar ist Bob als eher einer der ruhigeren Vertreter bekannt, jedoch hat er einiges auf dem Kasten, ist stark, kämpft zäh und hat einige gute Tricks drauf. Zudem ist er um einiges größer und schwerer als Joe. Doch der Kleine hat sich so entschieden. In einer kleinen Ansage vor dem Kampf, disst er Bob und provoziert ihn damit heftigst. Dann trifft auch Bob ein. Nach kurzem Geplänkel geht es los und Bob bekommt Joe in einen Headlock. Da bietet es sich regelrecht an, dass er Joe´s Tighty Whities einen ordentlichen Wedgie verpasst. Joe muss sich eingestehen, dass er es mit der Bezeichnung „King of Fightplace“ doch etwas übertrieben hat. Die meiste Zeit wird er nämlich von Bob dominiert. Aus seinen Body- und Headscissors sowie heftigen Bearhugs kann sich Joe nur schwer befreien. Ausserdem hat Joe einige Zeit mit dem Kämpfen ausgesetzt, daher fehlt es ihm an Kondition. In der ersten Hälfte geht es noch relativ friedlich zwischen den Beiden ab. Dann wird es härter. Joe braucht immer eine gewisse Warmlaufphase, und das merkt man auch in diesem Kampf. Erst einmal warm geworden, versucht er alles, das Blatt zu wenden und Bob platt zu machen. Zeitweise gelingt es ihm sogar ganz gut. Dann muss auch schon mal Bob unter Joe´s Repressalien leiden. Bob lässt nicht lange auf sich warten, um entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten. Nach dem Motto „Rache ist süß“ zeigt er Joe, wer der King auf den Matten ist. Mit seinen Füßen steht er auf ihm, lässt ihn an seinen Socken riechen und verpasst ihm ein paar Ballgrabs. Eine Verletzung am Handgelenk bedeutet dann aber das endgültige Aus für Joe. Zwar versucht Joe auch noch mit seiner Verletzung alles zu geben, doch die Power in seiner rechten Hand reicht nicht mehr aus, um gegen Bob noch etwas auszurichten. Freies Spiel für Bob, seinem Kontrahenten den Rest zu geben. In einem fiesen Bearhung, in Kombination mit einem Wedgie sowie einem Ballgrab von hinten ausgeführt, entscheidet er den Fight endgültig für sich. Joe gibt sich geschlagen und liegt am Boden. Für Bob noch nicht genug. Er will und wird dem selbsternannten „King of Fightplace“ noch eine Lektion verpassen!