Check the new one 6

Ein Treffen an einer Bushaltestelle hat Folgen.
Jermaine und Ramon sitzen im kleinen Bushaltestellen Häuschen und warten auf den Bus in die Stadt.
Doch der Bus lässt auf sich warten. Da kommt Andrej genau zur richtigen Zeit dazu, um die Langeweile der Jungs zu unterbrechen.
Großmaul, wie Jermaine nun mal ist, kann er es nicht lassen, den Neuankömmling anzumachen.
Er spricht ihn auf den Aufdruck seiner Jacke an. Andrej, ziemlich cool, dreht sich zu Jermaine um, und schon eskaliert die Situation.
Sofort beginnt eine kleine Rauferei zwischen den beiden auf dem Rasen neben dem Häuschen.
Ramon will schlichten, doch die Streithähne lassen nicht voneinander. Ohne Rücksicht auf ihre Klamotten wälzen sie sich bei Regen auf dem
Boden. Erst als Ramon auf die Idee kommt zu checken, ob der Fightplace-Raum frei ist, lassen sie voneinander los und gehen auf den Deal ein, den Kampf drinnen bei Fightplace fortzusetzen.

Im Kampfraum angekommen, gehen sie sofort aufeinander los und es kommt zu einem erbitterten Fight. Jermaine merkt nach einiger Zeit, dass er der Überlegende ist. Das nutzt er schamlos aus,
und nimmt sich den Neuling ordentlich zur Brust. Nicht nur, dass er ihn bis auf seine Unterhose stripped. Er peitscht ihn mit einem Gürtel, knebelt ihn mit seinen eigenen Socken und setzt ihm noch mit reichlich anderen fiesen Moves ordentlich zu. Nach ca. 30 Minuten hat er Andrej dermaßen zermürbt, so dass der völlig erschöpft und demoliert aufgeben muss.

In der zweiten Hälfte kommt Ramon ins Spiel. Ihm passt die große Klappe Jermaines auch nicht und Ramon will wissen, ob Jermaine wirklich so stark ist.
Also gehen die beiden nach einer kurzen Verschnauf- und Duschpause für Jermaine auf die Matten und kämpfen es aus.

Jetzt sieht es für Jermaine nicht mehr so gut aus. Denn er hat mit unserem Dickerchen alle Hand voll zu tun. Sitzt Ramon erst mal auf einem, gibt es kein Entkommen mehr.
Im Schoolboypin kann Ramon mit seinem Gewicht punkten. Doch Jermaine lässt natürlich nichts unversucht, auch daraus zu entkommen und das Blatt zu wenden. Doch das wird so schwer, wie sein Gegner Ramon.