Make Love – Not War (XXX)

makelovenotwarMitten in der Nacht will Jeremy in die Wohnung von Lasse und Barney eindringen. Denn Jeremy ist stinksauer, weil Lasse mit seinem (Ex)Freund Barney schläft. Lasse, total verstört aus dem Schlaf gerissen, will Jeremy an der Tür abwimmeln, doch Jeremy besteht auf eine Klärung von Mann zu Mann.
Im Fightroom zeigt Jeremy dem noch schläfrigen Lasse, was er von ihm hält. Er nimmt ihn ordentlich in die Mangel. Durch den Krach wach geworden, kommt Barney dazu und mischt sich ein. Es kommt zu einem harten Kampf zwischen den beiden Freunden, die nun eigentlich keine mehr sind. Jeremy (22), drahtig, sportlich und auch technisch versiert, nimmt sich seinen Ex zur Brust und drückt ihn immer wieder zu Boden. Er ist wütend und will es einfach nicht wahr haben, dass Barney nun mit Lasse zusammen ist. Barney, außer sich vor Wut, kommt nicht gegen Jeremy an. Der süße Sportler ist einfach etwas stärker als er. Nach einer Zeit gibt Barney auf und hat die Nase voll. Er will seine Ruhe und seinen Schlaf und lässt die beiden anderen Jungs alleine.
Lasse ist während des Kampfes der süßen Boys ziemlich rattig geworden. Er nimmt es nochmal mit Jeremy auf. Als Jeremy dann seinen Schwanz in Lasses Gesicht drückt, nutzt der diese Chance, Jeremy zu zeigen, dass er Sex will. Er nimmt Jeremys Schwanz in seinen Mund und beginnt mit einem BlowJob. Anfangs wehrt sich Jeremy noch, aber auch er ist sichtbar scharf auf Sex und so wechselt der Fight in ein Liebesspiel der beiden Jungs. Jeremy nimmt Lasse von hinten, lässt sich seine Eier lecken und genießt den gut gemachten BlowJob von Lasse. Natürlich mit Happy End beider Jungs.