Sunny Afternoon Wrestling 4

sunnyafternoonwrestling4-4Die Sonne scheint, es ist heiß und somit die Gelegenheit, das Training des Fightplace-Teams ins Freie zu verlegen.
Bubu und Hardy wollen Ihre Muskeln stählen und einige Übungen im Boxen trainieren. Doch dann mischen sich Hardy und Tibet ein. Tibet hat wie immer große Klappe und macht sich über die schlanken Jungs David und Bubu lustig.
Bubu und David lassen sich aber nicht einschüchtern. Beide sind gut trainiert und wie man aus vorangegangenen Kämpfen der beiden weiß, sehr hart im nehmen und austeilen. Somit scheuen sie diese Auseinandersetzung keineswegs und sind bereit für ein kleines Turnier.
Bubu und Hardy machen den Anfang.
Beides sind zähe Burschen, die es jede Sekunde versuchen, den Sieg zu erringen und dabei die Dominanz über den Gegner zu bekommen. Dazu werden alle möglichen Mittel genutzt. Die Hitze und die Anstrengung bringen beide Kämpfer mächtig ins schwitzen. Schweißgebadet entgleiten sie sich immer wieder und bekommen sich nur noch durch beherzte Griffe an die Hosen zu packen. Dabei müssen ihre Hosen einiges aushalten.
Der Kampf gewinnt in der zweiten Hälfte noch an Härte. Die beiden etwa gleich starken und großen Kämpfer gehen hier an ihre Grenzen und zeigen uns einen ausgesprochen interessanten und agilen Fight. Beide haben es drauf, ihre Beine gezielt einzusetzen und mit ihren Scissors den Gegner zu halten und zu quetschen. Die langjährige Erfahrung beider Kämpfer macht es zudem nie langweilig, da sie immer wieder ein paar Tricks aus ihrem Repertoire zaubern.