Privat Battle 15

privatbattle15-4Jermaine hat seinen ersten Kampf gegen Barney mit Bravour bestanden. Und kaum ist Barney ist aus seiner Wohnung verschwunden, taucht der nächste Streithahn in Form von Toni auf. Der behauptet, Jermaine hätte was mit seiner Freundin gehabt. Als Toni dann heftige Kratzer auf Jermaine’s Rücken entdeckt ist der Streit entfacht. Toni weiß ja nicht, dass Jermaine gerade zuvor mit Barney gekämpft hat.
Jermaine hingegen ist motiviert genug, noch einen Kampf hinzulegen. Schließlich hat er gerade erst einen Fight gewonnen. Und Spaß gemacht hat es ihm noch dazu. Also warum nicht gleich mit Toni weiter machen?
Zu diesem Zeitpunkt weiß Jermaine ja noch nicht, dass Toni ein anderes Kaliber ist als Barney. Der Psycho ist größer, schwerer, stärker als Jermaine’s Gegner zuvor. Zudem mit allen Wassern gewaschen was Tricks angeht. Toni dominiert gerne und lässt dabei keine Möglichkeiten aus, es seinem Gegner so richtig zu zeigen.
Als sie dann ihren Kampf auf den Matten austragen, bekommt Jermaine Toni’s Eigenschaften zu spüren. Die Griffe sind brutaler, die Scissors stärker und vor allem die Ballgrabs fester und länger. Doch Jermaine weiß sich gut auf diese Situation einzustellen. Seine Kontergriffe sind gezielt und sehr effektiv. Er ist schnell, gelenkig und weiß sich mit Hilfe von einigen professionellen Wrestling-Tricks zu helfen. Doch ob es für Toni reicht? Wer am Ende dominierend und in Siegerpose seinen Fuß auf den Body des anderen stellt, wird hier noch nicht verraten.