BMX Buddies

bmxbuddies-5Bruno und Dustin kommen gerade von einem BMX-Wettstreit. Bruno war dieses mal unterlegen und versucht dieses durch seine große Klappe wettzumachen. Dustin lässt sich das aber nicht gefallen und sucht den direkten Konflikt. Sie wollen es im Trainingsraum austragen. Dustin kennen wir bereits aus seinen Fights im Boxring in Berlin. Dort hat er Großartiges geleistet und bewiesen, dass er es auch mit Älteren und Größeren aufnehmen kann. Und so stellt sich auch in diesem Match heraus, dass Bruno mit seiner Angeber-Art einen Fehler begangen hat. Zwar hatte bruno in seinem Debüt gegen Devin ebenfalls einen sehr guten Start, doch bei Dustin hat er nicht mit soviel Power und Gegenwind gerechnet. Dustin zeigt kein Erbarmen und dominiert Bruno auf den Matten. Bruno muss seine ganzen Kräfte sammeln um Dustin Paroli bieten zu können. Dustin wird dadurch aber nur noch wütender und er bereitet seinem Gegner noch mehr Qualen. Dustin gibt alles und zeigt, dass er ein würdiger Fightplace-Kämpfer ist.