Joe ist gerade beim Hanteltraining als Devin ebenfalls den Fightraum betritt. Die beiden Erzrivalen sind mal wieder gar nicht gut aufeinander zu sprechen.
Schnell kommt es nicht nur zum verbalen Kräftemessen sondern auch zu einer Auseinandersetzung auf den Matten.
Für Devin sieht es gut aus. Er hat den Ehrgeiz, endlich mal gegen seinen älteren Konkurrenten zu gewinnen. Mit einem guten Schoolboypin kann er Joe am Boden halten und nervt ihn zusätzlich mit fiesem Muskelreiten. Devin schafft es sogar, dass Joe sich aus dieser Position nicht befreien kann und aufgeben muss. Ramon schaut den Beiden schon eine Weile zu. Er fand die Sache mit dem Muskelreiten ziemlich fies und will nun gegen Devin antreten. Genau das, was Devin an Joe praktiziert hat, wendet Ramon nun an Devin an. Mit seinem ganzen Gewicht sitzt er auf Devin und quält ihn mit Muskelreiten. Devin kommt da nicht mehr raus und muss diese Runde aufgeben. Weiter geht es mit Joe und Ramon. Von nun an wird der Kampf heftiger, aggressiver. Mit einem Full Nelson schafft es Ramon, den hübschen Joe außer Gefecht zu setzen. Diese Runde geht klar an Ramon.
Doch wer glaubt, Joe würde aufgeben oder den Kopf hängen lassen, hat sich schwer getäuscht. Wie auch in den vergangenen Kämpfen, braucht Joe erst eine gewisse Zeit um warm zu werden. Doch ist dieser Punkt erst einmal erreicht, wird er gefährlich. So auch in diesem Match.
Doch so, wie wir Joe an diesem Abend zu sehen bekommen, haben wir ihn bislang noch nicht erlebt. Mit aussergewöhnlichen Tricks, mutigen Aktionen und einem Selbstbewusstsein, das seinesgleichen sucht, geht er ab der Hälfte dieses kleinen Turniers ans Werk, dass einen ins Staunen versetzt. Weder Devin noch Ramon können nun noch mit seiner Power und seinem absoluten Willen zum Sieg mithalten.
Seine gestählten Oberschenkel lassen Devin und Ramon das Fürchten lernen. Jeden Sieg feiert er wie eine Trophäe, lässt dabei seine Muskeln spielen. Devin, der sich in einem langen Bullypin durch Joe völlig unterwerfen muss, ist total erschöpft. Immer wieder reitet Joe auf seinen Muskeln, zieht Devins Kopf an sich heran und lässt ihn somit deutlich spüren, wer hier der Boss ist.
Aber auch Ramon muss sich dieser Macht geschlagen geben. Beide Kontrahenten verabschieden sich widerwillig und verlassen den Raum.
Joe, der sein Training fortsetzt, ahnt nichts Böses. Doch plötzlich kommt Devin zurück und verpasst Joe einen fiesenTritt in die Seite. Eine miese Aktion! Ein erbitterter Fight zwischen den beiden Gegnern setzt sich nun fort. Kann Devin zum Schluß doch noch das Ruder rumreißen und den Sieg über Joe erringen?