Liebe Fans und Freunde von Fightplace!

Vorweg ein dickes Dankeschön für Eure Treue und Unterstützung, trotz der Schwierigkeiten und Hürden, die wir gemeinsam in 2015 überstehen mussten und nun auch überstanden haben.
Da gab es den Versuch, das Shopsystem etwas zu modernisieren. FluxPlayer und andere Features waren aber nicht so Euer Ding, so dass wir nach unserer Umfrage und dem dort eindeutigen Ergebnis wieder auf das alte System zurückgekommen sind.
Dann gab es zudem die Umstellung unseres Kreditkarten-Providers. Von WorldPay zu CCBill. Auch in der Zeit gab es einige Hindernisse zu überwinden. Dank Eurer Hilfe und Eurem „Stand-by“ haben wir auch diesen Sprung gemeistert.
Jetzt ist das Jahr bald rum, Weihnachten steht vor der Tür, und wir sind mitten in unseren Weihnachtsaktionen, von denen Ihr auch dieses Jahr wieder profitieren könnt. Bis einschließlich kommenden Sonntag läuft noch unsere beliebte „Kaufe zwei – bekomme drei“ Aktion, natürlich fortsetzend z.B. „Kaufe 4 bekomme 6“ usw. Danach geht es dann in die nächste und letzte Runde der Weihnachtsspecials.
Ab Januar verkaufen wir dann wieder die begehrten Bronze-Silber-Gold Memberships. 3, 6 bzw. 12 Monate jeden Fightplace Film automatsich und kostenlos erhalten. Plus Fotoserien zu den Filmen.
Wir entwickeln unsere Seite ständig für Euch weiter, um es Euch bequemer und auch interessanter zu machen. Unser neuestes Feature ist der Newsletter-Versand über WhatsApp. Das heißt, Du kannst unsere News über Dein Handy empfangen. Sogar das Vorschauvideo der Neuerscheinung kannst Du dann über WhatsApp auf Deinem Handy sehen. Zudem kannst Du uns über unsere WhatsApp Nummer
(+49 1579 2357153) auch Kritik, Freude und Anregungen senden. Melde Dich dazu einfach auf unserer Seite mit Deiner Handynummer in dem WhatsApp-Feld an. Dieser Service ist für Dich kostenlos und Du gehst damit kein Abo ein.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein ganz tolles und fröhliches Weihnachtsfest!