RAW & RUTHLESS

rawandruthlessWenn´s um CBT – Crotch Abuse und ähnliche Spielchen geht, ist Wladi in seinem Element. Und er scheint sich immer wieder selbst zu übertreffen. Vor allem testet er gerne die Grenzen seines Gegners aus. Wie weit kann er gehen, wie viel kann sein Gegner aushalten? Schmerzen muss man als Gegner von Wladi ertragen können, sonst ist man schnell am Ende.
Eigentlich fing an diesem Abend alles ganz harmlos an. Wladi ist mit seinem Lerhling auf dem Dachboden und will den Schornstein ausmessen. Aber sein Lehrling raubt ihm mit seiner Dummheit den letzten Nerv. Es endet im Disaster, denn Dario kennt Wladi noch nicht. Hat ihn noch nie kämpfen sehen. Und so hat er ´ne große Klappe und ist frech zu Wladi. Oh oh. Das rächt sich! Bzw. Wladi rächt sich. Und das auf seine ganz eigene Art und Weise.
Trampling,  Füße lecken lassen und GutPunching sind nur die harmlosesten Varianten seiner Spielarten. Nachdem er Dario komplett gestrippt hat, treibt er sein Opfer an seine schmerzlichen Grenzen.