Backyard Brawls 2

backyardbrawls2-22Toni in Bestform, wie wir ihn bisher noch nicht gesehen haben. Hart trainiert hat er in den letzten Wochen und das sieht man ihm an. Kein Wunder, dass er mit seinem Body prahlt und ihn gerne zur Schau stellt. So auch während der Arbeit auf einem alten Industrie-Gelände.
Igor (neu bei Fightplace) und Toni sollen Reifen sortieren. Und das bei 30 Grad im Schatten. Die Sauce läuft den beiden nur so am Körper runter. Nicht nur die Köper sind in der prallen Sonne schnell erhitzt sondern auch die Gemüter, wenn Toni mal wieder den Chef raushängen lässt.
Doch Igor, ein muskulöses Kerlchen, lässt sich ungern rumkommandieren.
Ein herumstehendes, großes Trampolin lädt förmlich zum Kräftemessen ein.
Würde die Sonne nicht ohnehin schon für Hitze sorgen, wäre es der Kampf der beiden, der für den Schweiß sorgt. Nach ein paar Runden halten Sie es in ihren Jeans nicht mehr aus und fighten in Speedos weiter. Igor hat sich das mit dem Kämpfen doch leichter vorgestellt. Ihm fehlt es noch an Kondition. Seine Tricks sind schon ganz gut, aber als die Ausdauer nachlässt, hat Toni leichtes Spiel mit ihm.
Durch den Krach aufmerksam geworden ist eine kleine Gruppe von Rumänen, die Avery, einen jungen Fighter aus Lettland dabei haben. Eine Zeit lang schauen Sie dem Treiben der beiden Kämpfer zu, bis sie Avery ins Rennen schicken wollen.
Ab jetzt kommt es zum erbitterten Kampf zwischen Avery und Toni. Spannend von Beginn an bis zur letzten Minute. Jetzt muss Toni zeigen was er drauf hat und er muss absolut alles aus sich herausholen. Toni will, egal was es kostet, den Sieg über Avery. Dazu bedient er sich zahlreicher Ballgrabs um Avery einzuschüchtern und zu demütigen. Die Rumänen feuern ihren Sprössling an und ermuntern ihn, Toni das selbe anzutun. Avery begreift schnell, und merkt, dass er sich auf die selbe Art revanchieren muss um mitzuhalten. Und das gelingt ihm gut. Es wird gedrückt, gezogen, gequetscht, dass es einem schon beim Zuschauen schmerzt. Die Qualität dieses Kampfes hat es in sich und war schon länger so in dieser Art nicht zu sehen. Eingefleischten Fightplace-Fans wird er viel Freude machen.