Master of fields

masteroffields-1Als Lukas seine Felder abgeht und die Wiesen kontrolliert staunt er nicht schlecht. Da wo demnächst sein Fleckvieh grasen soll, sonnt sich der junge Ramon. Klar, das dies zu Ärger führt. Da Ramon sich nichts sagen lassen will, muss Lukas zu härteren Mitteln greifen. Er schnappt sich den Bengel und zeigt ihm, wer der Herr der Wiesen ist.
Kraftpaket trifft hier auf Kraftpaket. Es gibt nur einen gravierenden Unterschied: Nämlich das Alter und somit die Erfahrung im Kämpfen.
Da ist Lukas ganz klar vorne mit mittlerweile über 50 Kämpfen bei Fightplace. Zusätzlich zahlreiche Boxkämpfe, die er in seiner Freizeit absolviert. Denn Lukas ist nicht nur ein guter Ringer, sonder auch ein erfahrener Boxer. Somit sei schon mal vorausgesagt, dass Ramon hier an seine Grenzen stößt und Lukas nicht das Wasser reichen kann. In einigen kurzen Abschnitten, vor allem aber dann, wenn Lukas zu leichtsinnig wird und nicht gut genug aufpasst, schafft Ramon einen Konter. Doch meist bleibt es bei quälenden und kräftezehrenden Niederlagen. Lukas wendet alles Mögliche aus seiner Trickkiste an. So sehen wir hier schöne Camel Clutch, Schoolboy- und Bullypins, sowie fantastische Ball crushing Scissors. Natürlich fehlen auch in diesem Kampf Lukas` gefürchtete “Shaking Scissors” nicht, mit denen er Ramon regelrecht zermürbt.
Poor Ramon können wir da nur sagen, aber vielleicht wird sein nächster Kampf wieder erfolgreicher.