The Christmas Tree

thechristmastreeparttwoIn der Fightplace-WG soll der Weihnachtsbaum aufgebaut und geschmückt werden.
Knut, Alfred und Pierre wollen sich dieser Aufgabe stellen und machen ihren Job anfangs ganz gut. Als es dann aber an die Beleuchtung gehen soll ist Schluss mit lustig, denn keiner der Drei will diese fummelige Aufgabe übernehmen. Stattdessen rauchen sie lieber Zigarren und machen dumme Sprüche. Ein Wort ergibt das andere bis es Alfred reicht und er Knut zu einem Kampf herausfordert.
Wie so oft zu Beginn noch etwas spielerisch, entwickeln die Beiden schnell immer größeren Ehrgeiz, den Kampf für sich zu entscheiden. Lange, gut angesetzte Scissors von Alfred zermürben Knut. Doch Knut ist zäh, kann einiges aushalten. Aber die erste lange Runde geht an Alfred, der, wie man hier schön sehen kann, einiges an Kraft zugelegt und Tricks dazugelernt hat.
Pierre, der während des Kampfes zugeschaut hat, will es nun mit Alfred aufnehmen.
Jetzt bekommt Alfred ordentlich was zu tun, denn Pierre ist muskulös und gut trainiert. Doch fehlt es ihm noch etwas an Erfahrung. Dies ist erst sein dritter Kampf bei Fightplace. Und Achtung vor Alf´s Beinen (!), die er immer besser einzusetzen weiß. Ist man erst mal in seiner Beinschere gibt es kaum ein Entrinnen. Pierre dagegen mag Schoolboypins mit Muskelreiten. Bekommt er die Chance, ertsmal auf´s Alfred´s Brustkorb oder Bauch zu sitzen, nutzt er diese sofort, um die Bizeps des Untenliegenden mit seinen Knien zu zerquetschen.
So wird es letztendlich ein zäher, ziemlich ausgeglichener Kampf, der mit zunehmender Zeit immer härter und energischer wird. Aber wie in jedem Zweikampf gibt es am Ende nur einen Sieger. Alfred oder Pierre? Schaut selbst 🙂

Im zweiten Teil nimmt sich Pierre Knut vor. Eingeleitet mit einer kurzen Boxsession geht es schnell in einen Ringkampf über, dem es an Härte nicht fehlt, aber (dank Knut / Fightplace Fans kennen ihn) der einen weitaus erotischeren Touch entwickelt. Denn Knut lässt keine fiesen und miesen Tricks aus, um sich aus Pierre´s Griffen zu befreien oder seinen Kontrahenten zu quälen. Mega-Wedgies, kurz vorm Reissen der Hose, Ballgrabs, Nipple-Twister, Gut-Punching sowie diverse Attacken mit seinen Füßen gehören zu Knut´s Repertoire.
Für Pierre ist das noch Neuland aber er wehrt sich mit seinen Mitteln und lernt schnell, sich dementsprechend zu revanchieren. Es macht Spaß den Beiden zuzuschauen, denn es wird nie langweilig.