We play hard!

weplayhardAnfangs ist es vielleicht noch ein Spiel, doch dann zeigt Bubu dem neuen süßen Pierre, was es heißt, ein guter Fighter zu sein. Somit wird aus dem Spiel ein harter Fight, der Pierre alles abverlangt. Aber Pierre schlägt sich erstaunlich gut gegen den schon fast perfekten Trickser Bubu. Angst oder Zurückhaltung? Fehlanzeige! Immer wieder greift auch Pierre an und versucht Bubu auf den Boden zu bringen. In diesem, seinem zweiten Match bei Fightplace, kämpft er schon deutlich aggressiver und effektiver als gegen Hardy. Doch Bubu behält die Oberhand in diesem zähen Match. Er kann von seiner gesammelten Erfahrung in den vielen Jahren bei Fightplace profitieren. Seine Tricks, seine Schnelligkeit und auch seine Kraft zeigt er gerne dem Neuling und dominiert ihn nach allen Regeln der Kunst.