Basement Brawls 4

basementbrawls4Es ist noch gar nicht so lange her, dass Alfred bei Fightplace zu den Youngstern gehörte. Mittlerweile ist er schon einige Jahre dabei und trifft nun bereits auf die nächste Generation von Fightern, die bei Fightplace trainieren und kämpfen.
So geschehen an diesem Abend, als er auf Joe und Bobby trifft. Im Hausflur begegnet Alfred Joe und Bobby. Joe hat seinen Kumpel Bobby (übrigens ist Bobby der kleine Bruder von Bob) der Fightplace-Crew vorgestellt. Alfred will eigentlich nur mal vorbeischauen und nach einem Fight fragen. Als er dann von Joe angemacht wird, ist es das „gefundene Fressen“ für ihn.
Kurzentschlossen verschwinden die Jungs im Keller. Wie es sich für einen guten Fighter gehört, zieht Alfred seine Klamotten aus, damit nichts kaputt gehen kann und er volle Bewegungsfreiheit hat.
Joe folgt dem Vorbild und nachdem das erledigt ist, schnappt sich Alfred den vermeintlich stärkeren der Jungs, den kleinen Joe.
Alfred, sonst eher schüchtern und zurückhaltend, zeigt sich nun von seiner härteren, ja man kann fast sagen, brutaleren Seite.
Er wirbelt Joe, zeigt ihm Scissors und Headlocks und lässt ihn spüren, was einige Jahre Kampferfahrung bei Fightplace ausmachen. Joe zieht alle Register und versucht alles, um nicht als totaler Loser dazustehen.
Als Joe fast am Ende seiner Kräfte ist, wird er von Bobby abgelöst.
Doch für Bobby sieht es fast noch schlimmer aus. Alfred genießt es hier sichtlich,
mal nicht der Loser zu sein, sondern mal austeilen zu können. Bobby ist dem Ganzen noch nicht gewachsen und muss noch viel lernen. Ohne ein Wort, nimmt er Alfreds Attacken hin und steckt einiges ein.
Als Alfred beide ordentlich „abgefertigt“ hat, verschwindet er nach draußen und überlässt den Neulingen den Fightraum
Joe will wissen, wie es um seinen Kumpel Bobby kräftemässig steht und fordert noch einen Kampf mit ihm.
Energiegeladenes Ringen sieht anders aus, denn die beiden wälzen sich mehr auf dem Boden und lieben dabei lange Holds. Wahrscheinlich sind sie durch die vorausgegangenen Runden schon ziemlich ausgepowert.
Wir denken, Bobby hat gute Chancen bei Fightplace noch was zu werden, jedoch braucht er Zeit um lockerer und agiler zu werden. Joe hat schon etwas dazugelernt und kann zeitweise sogar Alfred Paroli bieten. Wenn er fleißig weiter trainiert, wird er selbstbewusster und ein guter Fighter.
Alfred überrascht hier sehr positiv, da man ihn einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernt.