Fearless Fighter

Der neue Boxring im Harzer Fightplace-Studio lädt zu neuen Trainings-Möglichkeiten ein. Jamie, der schon seit langem den Boxsport liebt, will darum mit seinem Freund Amir ein paar Trainings-Sessions im Ring absolvieren. Die beiden sind gut drauf und haben Spaß beim Sparring. Doch die Freude schwindet schnell, als Moe plötzlich das Studio betritt. Jamie und Moe, die beiden bekommen sich immer wieder in die Haare und wollen auch jetzt Beef. Als Moe sieht, was Jamie und Amir im Ring machen, will er sofort mit einsteigen. Der erste Kampf soll ein Boxkampf zwischen Moe und Amir werden. Doch dieser Kampf ist bereits nach ein paar Sekunden durch ein K.O. entschieden. Moe macht halt keine halbe Sachen und schlägt hart zu. Jetzt kommt Jamie in den Ring. Diese Rund dauert schon schon etwas länger aber auch hier gewinnt Moe. Nachdem sich Amir vom K.O. erholt hat, steigt er nochmals in den Ring um Moe eine Lektion zu erteilen. Der Übergang vom Boxen ins Ringen beginnt in einem Bodenkampf. Moe kennt auch im Wrestling kein Pardon und weist Amir in seine Schranken. Jetzt kann nur noch Jamie das Blatt wenden und einen Sieg für das Boxer-Team herausschlagen. Der Kampf wird nun im Ringen fortgesetzt und dafür entkleidet sich Moe bis auf einen heißen Tiger-Tanga. Aber nicht nur Moe trägt heiße Unterwäsche: Jamie tritt in einem scharfen Leder-String an. Wir hätten auch diesen Kampf in unsere Underwear-Attack-Serie aufnehmen können, denn schon nach kurzer Zeit gehen sich die beiden an die Wäsche. Furchtlos und unerbittlich kämpfen die Jungs um den Sieg. Wir sehen heiße Schoolboypins, fiese Headscissors und Bodyscissors sowie wie selbstverständlich bei den beiden, hartes CBT. Aber auch Haareziehen, Nippletwister und einiges mehr lassen die beiden nicht aus. Beide haben sichtlich ihren Spaß am Nude-Fighting, meinen es aber trotzdem sehr ernst mit dem Kämpfen und lassen keine Niederlage zu. Besonders das Ende ist hart und macht deutlich, dass es eine Fortsetzung geben muss. Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache: die Beleuchtung über dem Boxring ist noch nicht optimal. Dafür brauchen wir noch die passenden Scheinwerfer, die aber viel Geld kosten. Wir bitten daher, die Beleuchtungsmängel zu entschuldigen.