The christmas after match

Nun ist es kein Geheimnis mehr. Unsere Fans haben es in unserem diesjährigen Weihnachtsfilm gesehen, dass Joe wieder im Team ist. Immer noch gut in Form und mit reichlich Selbstbewusstsein versehen trat er im Team mit Nick gegen Moe und Finn an. Das Match ging für ihn nicht gut aus, er musste eine Niederlage einstecken. Doch zu dem Zeitpunkt war die Weihnachtsfeier noch nicht zu ende. Nur Finn und Nick haben die Feier verlassen. Geblieben sind Moe und Joe. Denn die beiden wollten es noch einmal wissen. Ein Match unter 4 Augen sozusagen. In zwei äußerst harten Runden powern die Jungs sich noch mal so richtig aus und zeigen ihr Können auf der Matte. Joe hat nichts verlernt, jedoch fehlt ihm das regelmäßige Training. Seine zahlreichen Kämpfe bei Fightplace kommen Moe nun zugute. Er dominiert Joe und treibt mit ihm seine Spielchen. Sexy Schoolboypins, heiße Wedgies sowie starke Legscissors sind das Ergebnis. Joe kontert regelmäßig, versucht wirklich alles aber kann mit Moe´s Tempo und seiner extrem guten Kondition (noch) nicht mithalten. Dieses Match schreit regelrecht nach einer Revanche und Joe wird hart trainieren müssen um Moe in Zukunft besiegen zu können.