F… me if you can

Die Begegnung im Fitnessraum des Studios hat Folgen. Billy trainiert seine Muskeln, als Pavel den Raum betritt. Pavel will die Übungen genauso gut machen wie Billy und testet seine Kraft beim Bankdrücken. Billy schafft mehr Wiederholungen und zeigt auch bei Klimmzügen, dass er der Stärkere von den Beiden ist. Pavel findet Billy wohl heiß, denn als Billy an der Sprossenwand seine Übungen macht, zieht Pavel ihm die Hose runter. Diese Aktion nimmt Billy schnell als Anlass, um eine kleine Runde mit Pavel zu ringen. Während des Kampfes geht es heiß her. Pavel zerreißt Billys Unterhose und nachdem das passiert, wird klar, dass Pavel und auch Billy weitaus mehr wollen, als nur ringen.

Dawid sitzt schon eine Weile, von Pavel und Billy unbemerkt, im Fightraum und schaut sich die Action der beiden Sportler an. Der Anblick dieser Jungen und ihre Spielchen scheinen Dawid anzuturnen. Als Pavel sich von Billy etwas erholt hat, bemerkt er, dass Dawid im Raum ist. Scheinbar kann Pavel an diesem Tag nicht genug bekommen und fordert nun auch Dawid zu einem Kampf auf der Matte heraus. Auch in diesem Kampf ist bereits nach kurzer Zeit die Gier nach Erotik ziemlich groß. Pavel ist auch hier der Schwächere und muss hinhalten.