Check the new one 17

Wieder mal klopft es an der Studiotür und ein neuer Kandidat bittet um Einlass. Diesmal ist es Dominik, der sich mit einem Fight etwas Geld dazu verdienen möchte. Dominik kommt aus Polen, ist 26 Jahre alt und 186cm groß. Erfahrungen im Kampfsport bringt er nicht mit, aber sportlich macht er so einiges, erzählt er uns vorab beim Casting. Gecheckt wird er von Moe, der auf die Neuen erst mal sehr unscheinbar und schmächtig wirkt. Sie wissen ja nicht, dass er durch seine zahlreichen Kämpfe bei Fightplace einiges an Erfahrung mitbringt und dadurch ein sehr ernstzunehmender Gegner ist, auch für größere oder schwerere Gegner, wie es hier zum Beispiel der Fall ist. So glaubt auch Dominik anfangs, dass er Moe ohne große Bemühungen besiegen wird. Das Dominik sportlich ganz gut fit ist, nehmen wir ihm ab. Denn der Knabe kämpft an die 50 Minuten ohne eine einzige Pause durch. Und bei Moe sind durchaus einige Anstrengungen nötig, um das kleine Kraftbündel im Zaun zu halten. Allerdings ist in diesem Kampf nicht unbedingt Vollgas angesagt. Zumindest nicht durchgehend. Moe schikaniert gerne mit Cock and Ball grabs sowie Wedgies und Dominik scheint nicht abgeneigt, sich dieses und jenes von Moe gefallen zu lassen. Insgesamt also eher ein Kräftemessen der ruhigeren Sorte, dennoch nicht uninteressant. Denn der hübsche Pole hat Potenzial und wir wünschen uns daher ein Wiedersehen mit Dominik.