Tricky Quicky

An diesem Abend wollte Finn eigentlich ein Revanche-Match mit Moe. Doch Moe will seinen Sieg über Finn noch eine Zeit lang genießen und schlägt vor, dass Finn erst mal gegen Draco antritt. Der Spanier lässt sich nicht lange Bitten und geht auf den Deal ein. Im Kampf merkt Draco, dass Finn meist einen speziellen Trick anwendet, um ihn außer Gefecht zu setzen. Finn´s Armbar. Immer wieder versucht er diesen Trick bei seinen Gegnern und hat damit oft Erfolg. Erst einmal gefangen in Finn´s Armbar gibt es so gut wie kein Entkommen mehr. Also muss man auf der Hut sein und blitzschnell reagieren, wenn Finn dazu ansetzt. Nach ein paar Niederlagen in diesem Kampf lernt Draco und kann sich geschickt zur Wehr setzen. Doch Finn ist der Stärkere und bis auf ein paar kleine Ausnahmen hat er in dieser Begegnung die Oberhand. So muss Draco einiges über sich ergehen lassen.