Boys by the canal

boysbythecanalTomek, gerade 18 Jahre alt, ist ein Arbeitskollege von Wladi. Nach der Arbeit wollen die Beiden noch an den Kanal, um sich an diesem heißen Tag abzukühlen.
Gerade dort angekommen und noch nicht einmal ganz ausgezogen, schubst Wladi seinen Kumpel Tomek ins kalte Nass. Tomek ist ziemlich sauer weil er seine Jeans noch anhat. Das schreit nach Rache! Als er wieder festen Boden unter den Füßen hat, schnappt er sich Wladi und beide fliegen im hohen Bogen ins Wasser. Die Jeanshosen sind nass und bis die wieder trocken sind dauert´s ´ne Weile. Wladi macht einen auf beleidigt und ist sauer auf Tomek. Dabei hat er ja selbst mit dem Blödsinn angefangen.
Als die Jungs eine vom Bauern vergessene Plane auf dem Feld liegen sehen kommt Wladi eine Idee: Er hat noch nie mit seinem Kumpel gerungen und will das heute unbedingt nachholen. Jetzt passt es gerade, denn er ist stinksauer auf ihn. Doch es soll auch um was gehen. Wladi mit berühmt großer Klappe wettet um seinen Roller, dass er Tomek schafft. Tomek hält dagegen.
Gleich nach den ersten Sekunden sieht man, dass Wladi endlich einen ebenbürtigen Gegner in Tomek gefunden hat. Obwohl Tomek weniger erfahren ist, bringt er Wladi in beklemmende und zum Teil sogar aussichtslose Positionen. Dieses schweißtreibende Match hat es in sich. Wie man von diesen Jungs erwarten kann, ringen sie hart, ausdauernd und sehr zäh. Tomek will zeigen was er kann und Wladi will King of Fightplace bleiben. Kein Wunder, dass dabei auch mal nicht ganz legale Tricks angewendet werden. Ca. 20 Minuten kämpfen sie noch in ihren nassen Jeans bis es Wladi reicht und er Tomek´s Hose zweiteilt. In ihrer nassen Unterwäsche geht es in die nächsten Runden.
Sollte Wladi diesmal tatsächlich den Titel des Champ abgeben müssen?