Christmas Contest 2022 II

Are you ready for a little christmas fighting today? Diese Frage stellt Luke seinem Kontrahenten Andrew während eines kleinen Warm-Up. Andrew ist „ready“ für diesen Kampf, allerdings hat er noch nicht die nötige Erfahrung und ist zudem noch etwas zaghaft, was den Kampfstil betrifft. Somit macht er es Luke relativ leicht, ihn zu dominieren. Vielleicht gefällt es Andrew auch ein wenig, Luke die Führung dieses Kampfes zu überlassen. Luke nutzt seine Position indessen aus und zeigt Andrew wer der Chef auf der Matte ist. Er stopft ihm die Weihnachtsmütze in den Mund, attackiert mit Nippletwister und Ballgrabs. Andrew lernt dazu und wird von Runde zu Runde agiler und aggressiver. Er schafft es, Luke mit Schoolboypins zu dominieren und schreckt nun auch vor kleinen miesen Tricks nicht mehr zurück. Luke muss sich nun sehr anstrengen, um seine Führung zu verteidigen. Dies gelingt nicht immer und nun ist auch er immer öfter seinem Gegner unterlegen und muss so manche schmutzige Attacken erleiden. In diesem Fight kommt das Beste zum Schluss. Es wird noch mal so richtig wild and hot.