Check the new one 14

Roman ist der heutige Kandidat, um sich einem Check auf der Matte zu unterziehen. Der sportliche, athletisch gebaute Junge aus Israel mag das Ringen und Kämpfen. Das sieht man bereits in den ersten Minuten des Kampfes. Zudem mag er es, sich vor der Kamera relativ freizügig zu präsentieren, daher tritt er gleich im String bekleidet an. Der Checker ist mal wieder Moe, der sich einen nach dem anderen zum Casting nach Berlin einlädt. Diesmal wird er von Beginn an sehr gefordert, denn Roman legt ein rasantes Tempo vor. Er will Action und das zeigt er deutlich. Doch wird er dieses Tempo lange durchhalten können? Dieses schnelle und häufige Auf und Ab erfordert enorm viel Kondition. Zudem müssen die Griffe sitzen, was Kraft und Technik verlangt. Also bedarf es einer guten Taktik, diesen kraftvollen, agilen Kampf über eine längere Distanz, in diesem Fall sind es 4 Runden, durchzustehen. Moe kennt sich mit solchen Szenerien schon gut aus und weiß, wie er seine Power einteilen muss. Aber gilt das auch für Roman? Wenn nichts mehr geht, helfen manchmal Ballgrabs aus einer ausweglosen Situation heraus. Doch dann muss man mit einer dementsprechenden Revanche rechnen, die sehr schmerzhaft sein kann.