Awesome Andrew

Und wieder ein neues Gesicht im Team von Fightplace. Der hübsche Andrew ist aus unserem Nachbarland Polen angereist um seine Stärken bei Fightplace zu testen bzw zu zeigen. In seinem Debüt-Kampf gegen Moe stellt er sich noch etwas tapsig an, man merkt aber, dass er mit dem Kampfstil bei Fightplace gut zurecht kommt. Moe zeigt ihm mit Bullypin und Ballgrab wo´s langgeht und zerreißt ihm bereits in den ersten Minuten seine sexy Ledershorts. Nachdem das passiert, ist das Eis gebrochen und Andrew legt einen Zahn zu, revanchiert sich unter anderem mit heftigen Ballgrabs bei Moe. Da sich das Können von Andrew aber noch in Grenzen hält, er ist halt noch unerfahren, hat Moe seinen Spaß mit ihm und kann hier seine sadistische Ader ausleben, was ihm in den vorherigen Kämpfen nicht möglich war. Hairpulling, lange Schoolboy- und Bullypins sowie Facesitting sind nur ein paar Spielarten, die Moe aus seiner Trickkiste holt. Andrew macht dabei den Eindruck, dass es ihm zeitweise sogar gefällt, was da mit ihm geschieht. Aber auch Moe kann es nicht immer verbergen, dass ihm dieser Fight, diese Gangart viel Spaß bereitet 😉