International Boys Battle

In unserem neuen Berliner Studio treffen Jungs aus vielen verschiedenen Ländern aufeinander.

Heute stehen sich Bruce (23) aus Spanien und Sean (21) aus den U.S.A. gegenüber.

Beide haben sehr sportlich gebaute Bodies und waren schon im Casting heiß auf´s Fighten.

Trotz des ehrgeizigen Kämpfens und dem Wunsch zum Sieg können es die Jungs während des Kampfes nicht verbergen,

dass sie nicht nur heiß auf´s Fighten sind, sondern auch den Body des Gegners recht attraktiv finden. Dadurch bekommen wir einiges zu sehen,

was so eigentlich nicht vorgesehen war.

Trotzdem ist daraus ein schweißtreibender Kampf geworden, der beiden Fightern einiges abverlangte. Besonders Bruce zeigte zum Ende hin immer mehr,

dass er seine dominante Ader gerne zum Vorschein bringt und seinem Gegner somit zeigt, wer der Chef auf der Matte ist.

Sean lässt sich von Bruce einiges bieten, wird es ihm jedoch zu viel, bedient er sich schon mal einem beherzten Ballgrab.

Egal wie es ausging. Wir sind sicher, dass beide Kämpfer ihren Fankreis bei Fightplace finden werden.

Denn an Attraktivität und dem gewissen Charm mangelt es den Fightern nicht!