Horny Husband

hornyhusbandAls Danny früher als geplant von der Arbeit nach Hause kommt, staunt er nicht schlecht! Seine Frau liegt mit einem jungen Mann im Bett und macht mit ihm rum. Ausser sich vor Wut, packt Danny sie an den Haaren und schleift die überraschte Lady in ein Nebenzimmer.
Danach ist ihr Lover dran. Danny nutzt den Überraschungseffekt und nimmt sich den Jungen sofort und ohne Diskussionen zur Brust. Doch der weiß sich durchaus zu wehren. Es geht rund in dem kleinen Appartment. Der äußerst durchtrainierte Boxer Danny hat die Oberhand, aber auch der jüngere Micha kann einige Male punkten. Während des Kampfes entwickelt sich ein gewisses Gefallen der beiden Kontrahenten aneinander. Danny entdeckt dabei seine Bi-Ader und zwingt den jungen Micha zu sexuellen Handlungen. Und die haben es in sich!!! Nachdem Danny ihm seine Unterhose zerissen hat, baut er ihm daraus einen Cockring. Dann geht es Schlag auf Schlag. Von Rimming über deeptroath Blowjob und 69 bis hin zum Hardcore Doggystyle wird hier nichts ausgelassen. Es wird geleckt, gespuckt, gefickt. Bis beide völlig erschöpft sind, vergehen einige Minuten der totalen Hingabe und Extase.
Nachdem Micha seinen Job zur vollen Zufriedenheit von Danny erledigt hat, schmeißt Danny ihn aus der Wohnung.
Jetzt ist Danny´s Frau an der Reihe. Er holt sie aus dem Zimmer und schleift sie an den Haaren über den Boden. Erst mal soll sie ihn unter die Dusche begleiten. Hier endet der erste Teil dieses überaus heißen XXX-Videos. Fortsetzung folgt!